• Jobs Job bei Celsius42 GmbH

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst

Celsius42 GmbH

Eschweiler

Eschweiler

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Celsius42 GmbH Eschweiler Telefonische Kunden- und Außendienst Betreuung einschließlich technischer Beratung; Auftragsbearbeitung im ERP-System (Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen erstellen) sowie die Terminorganisation.

Die Gmbh Ist Eine Weltweit Tätige Vertriebsgesellschaft Die Mit Dem Celsius Tcs Hyperthermie System Zur Loko-regionalen Hyperthermie Kliniken Und Onkologischen Schwerpunktpraxen Innovative Medizintechnik Für Die Krebstherapie Bietet Wir Gehören Zu Den Technologisch Führenden Anbietern In Unserem Fachgebiet Der Onkologischen Hyperthermie Die Eckpfeiler Unseres Erfolges Sind Technische Kompetenz Kreativität Soziales Verantwortungsbewusstsein Und Hohe Innovationsfreude Als Mittelständisches Und Aufstrebendes Unternehmen Bietet Die Celsius 42 Interessierten Und Motivierten Mitarbeitern Herausragende Perspektiven Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Attraktiven Umfeld Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Eschweiler Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Telefonische Kunden- Und Außendienst Betreuung Einschließlich Technischer Beratung Auftragsbearbeitung Im Erp-system (angebote Auftragsbestätigungen Rechnungen Erstellen) Sowie Die Terminorganisation Für Unseren Technischen Und Vertrieblichen Außendienst Bearbeitung Von Ausschreibungen Versand- Export- Und Zollabwicklung Allgemeine Administrative Und Organisatorische Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossenes Bwl Studium Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Im Technischen Oder Kaufmännischen Bereich Mit Sehr Gutem Technischen Verständnis Idealerweise Haben Sie Bereits Berufserfahrung Im Technischen Vertriebsinnendienst Und Der Versand- Und Zollabwicklung Kundenorientierung Einfühlungsvermögen Kommunikationsstärke Organisationstalent Und Die Freude Am Kundenkontakt Sind Ihre Stärken Gute Deutsch Und Englische Sprachkenntnisse (in Wort Und Schrift) Wir Bieten Eine Spannende Und Verantwortungsvolle Aufgabe Eine Langfristige Perspektive Ein Kollegiales Arbeitsklima In Einem Hochmotivierten überschaubaren Team Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Sowie Gute Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Das Dargestellte Anforderungsprofil Ihren Erfahrungen Und Fähigkeiten Entspricht Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@de Oder Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Telefonische Kunden- Und Außendienst Betreuung Einschließlich Technischer Beratung Auftragsbearbeitung Im ERP-System (Angebote Auftragsbestätigungen Rechnungen Erstellen) Sowie Die Terminorganisation Eschweiler

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst

Service-Mitarbeiter (m/w) im Außendienst

Service-Mitarbeiter (m/w)
   Celsius42 GmbH (Eschweiler)

Sachbearbeiter Vertragsänderung Kommunal (m/w/d)
   TES Thüringer Energie Service GmbH (Jena)

Rettungsschwimmer für die Aufsicht des Badebetriebs (m/w/d)
   Stadt Mindelheim (Mindelheim)

Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
   Salvia Elektrotechnik GmbH (München)